Das Sonnenstudio der Extraklasse
Das Sonnenstudio der Extraklasse

Das Future-Sun-Gästebuch ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Mittwoch, 22. Februar 2017 00:37)

    Top Sonnenstudio!
    Gerne wieder :)

  • Birgit Riepel (Donnerstag, 01. Oktober 2015 09:25)

    Super Studio, neue Bänke Mitarbeiter freundlich und wissen wovon Sie reden.
    Komme gerne wieder. Birgit Riepel

  • Sandra Becker (Montag, 27. Oktober 2014 13:00)

    So ein Sonnengenuß habe ich noch nicht erlebt. Nette Mitarbeiter und viel Wellness

. . . . . . . . . . . . . bis Eintrag 37 von der alten Website übernommen!

37

 



Name:

Agathe (Blacklilly82@gmx.de)

Datum:

Do 16 Okt 2014 17:38:36 CEST

Betreff:

Klasse Sonnenstudio...Entspannung Pur

 

Ich freue mich jedes mal auf das Sonnen bei euch...da kann ich so richtig abschalten und entspannen....einfach toll.
Die neuen Bänke sind Klasse und im Studio fühle ich mich wie im Wellnesscenter.
Die Damen hinter der Theke sind alle sehr nett,freundlich und hilfsbereit.....macht weiter so!!!!!!!

 

 

 

 

36

 



Name:

Marion (Schneider@web.de)

Datum:

Di 14 Okt 2014 16:51:13 CEST

Betreff:

Super Bänke

 

Sonnenstudio der neuen Generation. Beide neuen Bänke sind topp. Benutze auch weiterhin auch die Ergoline 800 Aber nur wenn die anderen besetzt sind. Macht weiter so. Fühle mich da echt wohl.

 

 

 

 

35

 



Name:

Silke (silkeK.@web.de)

Datum:

Di 23 Sep 2014 12:34:33 CEST

Betreff:

Collagen

 

Ich war heute das letzte mal von 10 Collagenbehandlungen auf der seecret. Das war einfach nur schön entspannend und so ein tolles Hautgefühl habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Samtweiche klare Haut und die Mitarbeiter nur gut. Mache weiter und kann die Collagenbank nur empfehlen. LG Silke

 

 

 

 

34

 



Name:

Udo (Udo08@web.de)

Datum:

Di 16 Sep 2014 14:16:49 CEST

Betreff:

Neue Bänke

 

Eins der Besten Studios in denen ich je war. Komme extra aus Gladbeck hier her. Immer sauber. Immer freundlich und super Beratung Die Neuen BÄNKE sind echt der Hammer. Alle Beide. Klasse Bräune bei super Komfort . Das Soundsystem ist der Wahnsinn. Das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Muss Mann unbedingt testen.

 

 

 

 

33

 



Name:

Nina (ninahansing@web.de)

Datum:

Do 11 Sep 2014 16:47:36 CEST

Betreff:

bestes Sonnenstudio in ganz Essen !

 

Ich liebe Future Sun!
Future Sun ist Abstand das beste Studio in ganz Essen und dazu hat das Studio noch die stärksten Bänke in der Stadt. Habe heute eine getestet und bin echt begeistert.
Werde nirgendswo anders mehr hingehen ( war ok fast überall).
Das Personal ist sehr freundlich und berät sehr gut.
Dazu sind die Produkte zu empfehlen (gutes Preis-Leistungsverhältnis).
Und zum Schluss ist es sehr sehr sauber.
Alles perfekt, habe nichts auszusetzen!
Weiter so :)

 

 

32

 



Name:

Dorontina (Dorontina.Neziri@hotmail.de)

Datum:

Fr 08 Aug 2014 12:32:58 CEST

Betreff:

Super tolles Studio!

 

Man fühlt sich wirklich auf anhieb Wohl und wird sehr herzlich und aufgeschloßen empfangen. Von der Deko bis zu den Bänken ist alles sehr schön abgestimmt und das worauf ich persönlich am meisten Wert lege, es ist sehr hygienisch.!

Daher ist es nur zu empfehlen und ein großes Lob an das ganze Team, weiter so!
♥♥

 

 

 

 

31

 



Name:

Sabine Förster (förster@t-online.de)

Datum:

Di 12 Nov 2013 18:06:24 CET

Betreff:

Top Studio

 

Hier gibt es Sonne, Sauberkeit und Qualität. Kaum ein Studio was so ansprechen ist wie dieses.
Freundliche Mitarbeiterin die einen gut beraten.
Hier werd ich bleiben.
Liebe Grüße an ein tolles Team

 

 

 

 

30

 



Name:

Silvia Villani (Villani@t-online.de)

Datum:

Mi 05 Dez 2012 08:10:15 CET

Betreff:

Einfach nur schön !

 

Hallo liebes Team,

war seit längere Zeit mal wieder bei Euch und muß sagen, es macht an auf mehr Sonne.

Die schönen Weihnachtsbäume, die tolle Deko und das immer saubere Studio.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit
und ich komme am 9.12 bestimmt

Eure Silvia

 

 

 

 

29

 



Name:

Ingrid M. (DIEMEYERS@web.de)

Datum:

Do 27 Sep 2012 12:00:23 CEST

Betreff:

TOLL + TOP

 

Wenn dieses Studio nicht zum verweilen einlädt. Hier fühl ich mich wohl hier macht alles Spass. Weiter so.

LG
Eure Ingrid

 

 

 

 

28

 



Name:

Niko (brauchichnicht@web.de)

Datum:

Mi 05 Sep 2012 09:05:39 CEST

Betreff:

Hier fühle ich mich sicher

 

Hallo,

sucht Ihr noch ein Studio dann kann ich Euch das empfehlen. Die Ladys zwar etwas älter aber alle gut drauf und wissen was Sie tun. Sonne und Qualität sind dort Top. Schönes Studio und mega sauber.

Euer Niko

Aber das mit der Mailadresse lassen wir lieber ;-)

 

 

27

 

 



Name:

Beate G. (flicka@web.de)

 

Datum:

Mo 13 Aug 2012 16:39:57 CEST

 

Betreff:

Sonnen nach dem Urlaub

 

 

Liebes Team,

ich habe nach einem schönen Kreta Urlaub ein Sonnenstudio zum erhalt gesucht. Was ich da so im Essen vorgefunden habe möchte ich hier garnicht schreiben. Um so angenehmer war ich von Eurem Studio überrascht,so erfahrene Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt dazu kommt perfekte Hygiene. Ja sogar die Bräune bleibt und mit der Collagensonne habe ich ein gutes und gesundes Gefühl.
Hier macht sonnen Spass, für Menschen in jedem Alter.
Freue mich das es doch ein gutes Studio gibt. Hier sollte das Fernsehn mal filmen.Dafür fahre ich auch gerne etwas weiter.
Liebe Grüße Beate

 

 

 

 

 

 

       

 

26

 



Name:

Sigrid G. (sigrid@-tonline.de)

Datum:

Di 07 Aug 2012 09:10:35 CEST

Betreff:

Ein Lob ans Team + die Collagenbank

 

Hallo liebes Future-Sun-Team,
ich habe Euch durch Netz gefunden, weil ich eine Collagenbank suchte.
Einiges ausprobiert was sich in der Nähe befindet, aber da stimmte das Ambiente nicht, Beratung war gar nicht oder sehr wenig, geschweige was Fachliches . Dazu kam, dass ich Euer tolles Angebot sah 20 % und richtig neugierig wurde.
Muß zwar etwas mehr fahren aber bei Euch stimmt alles. So ein freundliches Team habe ich noch nie vorgefunden, höfflich und aufmerksam.
Die Collagenbank ist ein Traum, optisch wunderschön in diesem Raum und dazu kommt, dass Sie das bringt was Sie verspricht.
Ich habe noch nie so gut Kosmetikprodukte aufgenommen, die Falten haben die Schärfe verloren und die Entspannung ist pure.
Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis und ein Geheimnis was ich gerne weiter empfehle.
So kann ich den Sommer mit in den Winter nehmen, tue meiner Haut was Gutes und habe meine persönliche Auszeit gefunden. Wo auch ich mal verwöhnt werde und da nicht nur von der Bank sondern auch von dem Team.
Vielen Dank für den leckeren Kaffee und die guten Gespräche dabei. Eure Sigrid

 

 

 

 

25

 



Name:

Sabine (biene@gmx.de)

Datum:

Fr 03 Aug 2012 14:13:11 CEST

Betreff:

Internetseite

 

An ein nettes Team,

dank der schönen Internetseite bin ich auf Euch aufmerksam geworden und es ist alles so wie hier beschrieben. Da kann man wirklich sagen nur sonnen können Sie wo anders !
Weiter so,komme gerne zu Euch.

Biene

 

 

 

 

24

 



Name:

Sebastian (SebastianR@gmx.de)

Datum:

Di 31 Jul 2012 17:55:24 CEST

Betreff:

Empfehlung

 

Hallo Future-Sun-Team,

bin auf Empfehlung eines Freundes zu Euch gestoßen. Wollte eigendlich kein Sonnenstudio mehr auf suchen. Habe schon einige nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

Leider mag ich nicht blaß aussehen und merke auch das es mir wirklich gut tut.
Die Sauerkeit ist bei Euch 1 A, die Freundlichkeit 1 A plus und alles andere ist auch erste Sahne. So ein Studio kann man wirklich weiter empfehlen.

Weiter so. Komme jetzt gerne wieder regelmäßig
Euer Sebastian

 

 

 

 

23

 



Name:

Kertin Blank (kerstinblank@gmx.de)

Datum:

Di 24 Jul 2012 17:03:15 CEST

Betreff:

Einmalig

 

Ich bin seit Jahren Sonnenstudiogänger und stehe dazu.
Heute war ich das erste mal bei Future-Sun und muß sagen das ist was besonderes.
So ein Studio habe ich noch nie erlebt. Sauber, sauber , sauber und lecker duftend dazu eine sagenhafte Beratung. Wer einmal dort gewesen ist geht nie mehr fremd. Werde das jedem empfehlen.

Mein neues Studio Eure Kerstin

 

 

22

 

 



Name:

Saskia (saskia@t-online.de)

 

Datum:

Mo 09 Jul 2012 09:36:53 CEST

 

Betreff:

Gratissonne für 18 jährige

 

 

Danke liebes Future-Sun-Team für die kostenlose Sonne. So habe ich nock kein Studio erlebt ! Hier macht mir sonnen richtig spass. Alle freundlich erklären zwar etwas viel, aber dafür wird man wirklich bespasst mit Creme Körbchen und vieles mehr. Das wird mein Studio hier bleib ich.
Saskia

 

 

 

 

 

 

       

 

21

 



Name:

Anneliese (Anni2510@gmx.de)

Datum:

So 06 Mai 2012 16:05:35 CEST

Betreff:

Collagenbank

 

Hallo....ein paar Worte zu neuen Collagenbank.
Ich war am 24.04.2012 um 9Uhr die erste Kundin auf dieser Bank und deshalb sehr neugierig was mich erwartet. Die Kabine in dem die Collagenbank steht ist schon eine kleine Wellnessoase mit angehmen Licht und Duft. Die Bank selber ist pure Erholung und nach 18 Minuten fühlt man sich vollkommen entspannt und ruhig. Die Haut sieht rosig aus und fühlt sich ganz weich an. Ich habe das Angebot genutzt, 30,-€ für viermal Collagenbank um genau zu wissen ob das für mich in Frage kommt und ob die Versprechen gehalten werden.
Jetzt, nach viermal muss ich gestehen, das ich mehr als zufrieden bin. Meine Haut ist rosig, das Hautbild hat sich verfeinert und das Wohlbefinden hat sich verbessert.
Für mich steht fest, das ich eine komplette Kur machen werde.
LG Anneliese

 

 

 

 

20

 



Name:

Erika (erikabeifuture-sun@web.de)

Datum:

Di 27 Mär 2012 12:17:00 CEST

Betreff:

Wohlfühlen bei Future-Sun

 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon lange eine alte Kundin ;-) bei Euch. Es hat mir immer gut gefallen. Das Team ist immer freundlich und die Beratung 1A.
Mit der Umgestaltung des Studios habt Ihr genau meinen Geschmack getroffen, macht weiter so.Ich will die erste auf der Collagenbank sein. Freue mich immer wieder auf ein Sonnenerlebnis und jetzt werde ich noch Jung *fg
Eure Erika

 

 

 

 

19

 



Name:

Stephi (Stephanie.schulz20@yahoo.de)

Datum:

Mi 07 Mär 2012 23:54:21 CET

Betreff:

Ein kleines Dankeschön :)

 

Hallo mein geliebtes Future-Sun Studio,
Ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken!!!
Ihr seid so ein spitzen Team und so super lieb und nett! Ich komme jetzt seit zwei Jahren zu euch und muss euch einfach nur loben!!! Ich fühle mich sehr wohl bei euch, Ihr seid immer nett, habt immer ein offenes Ohr und eure Begrüßung alleine, ist schon Gold wert! Natürlich ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur Top und ich finde bei der Sauberkeit können sich die meisten anderen Studios von euch ne Scheibe abschneiden!!! Ein dickes Lob und DANKE das ihr so Super seid... Weiter SO!!! Viele Liebe Grüsse und bis bald eure Stephi :)

 

 

 

 

18

 



Name:

Rainer (rainerneumann@gmx.de)

Datum:

Mo 13 Feb 2012 15:28:37 CET

Betreff:

Gutes Studio zu guten Preisen

 

Eigentlich denkt man, dass die Sonnbankanbieter doch alle auf einem Niveau schwimmen, doch finde ich es immer noch sympathischer, wenn ich mal einem Studio bin, was nicht von einer Riesenkette betrieben wird, es geht doch auch was kleiner.

Natürlich ist für mich aber das oberste Gebot, dass ich auf in einem zertifizierten Studio meinen Astralkörper :-) einer vernünftigen Sonnenstrahlung unterziehe und deshalb lass ich mich auch immer vom Personal ausgiebig beraten, welche Bank für meine gegebene Bräune jetzt wohl die Richtige ist. Und da merkt man auch schnell, wer kompetent ist oder eben nicht.

Und bei Future-Sun in Essen habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt, denn da ich länger nicht mehr der Sonne ausgesetzt war, wurde mir auch erst malig eine kleine Bank empfohlen, obwohl diese sehr preiswert war. Ich bekam viele Kleinigkeiten gratis dazu. Das Studio hat insgesamt 11 Bänke in allen Variationen. Wie auch einen heißen Teilkörper zum Beispiel, den es nur selten gibt. Die Gerätschaften sind vom führenden Anbieter Ergoline und KBL und werden auch regelmäßig gewartet. Das sieht man an den Röhren-schildern, wo der Kunde darauf hingewiesen wird.
So kann man als Kunde sich nicht verbrennen bzw. erzielt man hier den bestmöglichen Erfolg.

Ich kann das Studio nur weiterempfehlen, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und haben es wirklich drauf. Man kann auch mal ein Käffchen bei einer Wartezeit trinken und ich bekomme ständig Komplimente, wie schön braun ich doch bin :-).
Ja alles Future-Sun Farbe und ich stehe dazu. Grüße an ein perfektes Team und eine sympathische Chefin,*fg
Euer Rainer macht weiter so.

 

 

17

 

 



Name:

Lars Brucker (lars.brucker@yahoo.de)

 

Datum:

Mo 13 Feb 2012 12:40:06 CET

 

Betreff:

Sehr empfehlenswert

 

 

Der beste Sonnenspender, den ich kenne. Sehr gepflegt und immer freundlich! Auch Kosmetik bekommt man hier inklusive Beratung. Top!

Sonnige Grüße

L. Brucker


www.haushalt-tipps.org

 

 

 

 

 

 

       

 

16

 



Name:

Volker. B aus Do (asix55@gmx.de)

Datum:

Do 19 Jan 2012 10:14:38 CET

Betreff:

Länger nicht bei Euch

 

Nachdem ich lange nicht in Gelsenk. habe zwischenzeitlich Studio in Dortmund besucht, wieder den Weg zu euch zurück gefunden. Muß euch nochmal versichern, eure Studio ist top, die Preise echt günstig, zahle in Do einiges mehr, und diese Sauberkeit, da könnten sich die Dortmunder echt was abgucken.
Beim letzten Mal hab ich bei euch die SOS Kosmetik Probe bekommen, war echt begeistert. Mir diesmal gleich ne größere Flasche mitgenommen und eine zum Verschenken. Bin echt begeistert davon. Benutze es jeden Morgen nach der Rasur, vergeß ich es mal, fehlt mir was. Macht weiter so, ihr seid echt gut.

 

 

 

 

15

 



Name:

Bärbel (BÄRBEL@web.de)

Datum:

Mo 09 Jan 2012 18:20:46 CET

Betreff:

So macht sonnen spass

 

Habe nun wieder meine Neujahrswünsche in Angriff genommen und war seit langer Zeit bei Future-Sun.
War sehr überrascht wie schön es dort geworden ist. Die Mitarbeiter sind sehr gut,
bin gut beraten worden und durfte vor einem schönen Kamin platz nehmen.
Danke werde noch oft bei Euch entspannen.
Liebe Grüße an das Team
Bärbel

 

 

 

 

14

 



Name:

Uwe (uwe@sagichnicht.de)

Datum:

Di 11 Okt 2011 16:32:27 CEST

Betreff:

weiter so...

 

Hallo,
ich bin 2 bis 4 mal im Monat bei euch und möchte mich mal bedanken, das ihr mit eurer Sonnenstudio immer noch da seit. Es gibt nämlich kaum noch Studios mit solchen großen Kabinen und wo das Personal so freundlich und gut geschult ist. Es ist immer Super Sauber bei euch und die Geräte sind echt Top. Die Preise sind absolut in Ordnung, und dank der kostenlosen Parkplätze vor eurer Tür, finde ich immer einen Parkplatz, ohne groß suchen zu müssen. Was auch toll ist, man kann schön noch ein Schwätzchen halten, und was trinken. Außerdem ist euer Sonnenstudio nicht so winzig, sondern schön groß. Also weiter so, mich werdet ihr nicht mehr los.
LG Uwe

 

 

 

 

13

 



Name:

tanja (tadadi@web.de)

Datum:

Do 22 Sep 2011 21:54:36 CEST

Betreff:

Empfehlenswert, weiter so ..!

 

Liebes Future-Sun Team,
an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.
Eine nette und warme Begrüßung ist selbstverständlich, Sauberkeit wird bei Euch groß geschrieben, die Beratung ist kompetent und sehr gut. Man fühlt sich bei Euch sehr wohl. Ich habe das Sonnenstudio meines Vertrauens gefunden.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Tanja

12

 

 



Name:

Sylvia (sylvia@gmx.de)

 

Datum:

So 14 Aug 2011 15:48:22 CEST

 

Betreff:

Gerne wieder!

 

 

Gute Beratung, gutes Team, sauberes Studio,immer gute Röhren!
Sehr empfehlenswert
Freue mich immer auf einen Besuch bei Euch. Mit der Wellnessmusik ist es Entspannung pur
Weiter so
Sylvia

 

 

 

 

 

 

       

 

11

 



Name:

Steffi Berger (steffiberger@hotmail.com)

Datum:

Fr 12 Aug 2011 10:29:14 CEST

Betreff:

Freundlichkeit und Sauerkeit

 

Hallo liebes Future-Sun Team,
bin seit Jahren bei Euch Stammkundin und möchte Euch für die absolute Sauberkeit und das über Jahre, ein dickes Lob ausprechen.
Wie alle Ladys, muß ich viel zur Toilette und das alleine ist bei Euch ein Aushängeschild.

Werde immer mit einem Lächeln empfangen, auch von Euer sehr netten Chefin.Alle können super beraten, selbst neue Mitarbeiterinnen sin top.

Da macht Sonne Spass und vor allem in diesem Sommer.

Liebe Grüße von Steffi

 

 

 

 

10

 



Name:

Jacky (yuuka@live.de)

Datum:

Mi 10 Aug 2011 21:58:45 CEST

Betreff:

FREUNDLICHKEIT %26 SAUBERKEIT

 

Hallo liebes Future-Sun-Team,
vielen Dank für die freundliche Beratung und ein großes Lob für das einladende Aussehen des umdekorierten Studios.Sauberkeit wird bei Euch ganz groß geschrieben. TOP!!! Weiter so!!! viele Grüße Jacky

 

 

 

 

9

 



Name:

Anja (anja-pitbull@gmx.de)

Datum:

Sa 11 Jun 2011 09:41:49 CEST

Betreff:

Sauberkeit - Team- Beratung

 

Ich habe schon seid langen eine gute Sonnenbanck gesucht und bin zufällig auf Future Sun gestossen.Da ich Neurodermitis habe wurde ich sehr genau beraten und habe mir dort nie den Popo verbrant. allso das heißt super tolles Team super tolle beratung und vorallem sehr sauber.
Weiter so ihr seid alle super nett.
Kann dieses Sonnenstudio nur EMPFEHLEN
Liebe Grüße Anja

 

 

 

 

8

 



Name:

Volker B. (asix55@gmx.de)

Datum:

Fr 10 Jun 2011 11:06:16 CEST

Betreff:

Schöne Pfingsten

 

Nach längerer Zeit wieder mal in GE und wieder mal die Chance genutzt, bei euch ein bisschen Bräune einzufangen. Immer wieder eine Augenweide euer Studio, und nach wie vor begeistert von euerer Freundlichkeit. Es macht Spaß bei euch.
Begeistert hat mich auch euer Demodusche mit der Rutschhemmung. Leider macht das ja in Dortmund wohl noch keiner.
Wünsch allen Mitarbeiterinnen ein schönes Pfingstfest, bis zum nächsten Mal.

 

 

7

 

 



Name:

Bärbel (@kleiner-max@hotmail.com)

 

Datum:

Do 02 Jun 2011 16:54:25 CEST

 

Betreff:

Sauberkeit

 

 

Liebe Sonnenfreunde,
ich bin begeistert von so viel Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.
Das habe ich noch nie vor gefunden.
Wünsche dem Future-Sun-Team alles Gute
macht so weiter und laßt die Sonne scheinen.
Sehr empfehlenswert!
Bärbel D.

 

 

 

 

 

 

       

 

6

 



Name:

aydogan (aydogan@gelsennet.de)

Datum:

So 27 Mär 2011 20:27:55 CEST

Betreff:

zufriedenheit in allen

 

mann ist in guten händen in dieser studio,freundlichkeit,sauberkeit,hilfsbereit,die bräunung hält lange alles bestens immer wieder fühle michwohl empfehlens wert.

 

 

 

 

5

 



Name:

Iris (ijk-lange@web.de)

Datum:

Sa 26 Mär 2011 19:40:13 CET

Betreff:

Super Sonnenstudio

 

Hallo liebes Team von Future-Sun!

Für die super nette und vor allem auch qualifizierte Beratung möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Bei Euch kann man wirklich für eine kurze Zeit nach einem arbeitsreichen Tag ausspannen und sich wohl fühlen. Danke - und weiter so.

Liebe Grüße, Iris

 

 

 

 

4

 



Name:

udo (udo0861@web.de)

Datum:

Do 17 Mär 2011 16:55:54 CET

Betreff:

Sicheres Bräunen

 

Hallo an ihr gesamtes Team.Seit ich bei ihnen Sonne habe ich mir noch nie den Pelz verbrannt. Das ist mir vorher in andere Studios ständig widerfahren. Weiter soooo!

 

 

 

 

3

 



Name:

Aloisia Z. aus Gelsenk. (@zintalo@aol.com)

Datum:

Di 15 Mär 2011 11:53:33 CET

Betreff:

Sonnen bei Ihnen!

 

Durch Zufall kam ich zu Ihrem Sonnenstudio. Ich hatte in der Nähe eine Bekannte besucht. Es hat mir bei Ihnen gut gefallen, vor allem auch Ihre Beratung vor dem Bräunen. Darauf lege ich besonderen Wert, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Das Bräunen bei Ihnen war toll; ich komme sicherlich öfter mal rein, wenn ich in der Nähe zu tun habe.

2

 

 



Name:

Volker B. aus Do (asix55@gmx.de)

 

Datum:

Mo 14 Mär 2011 18:56:59 CET

 

Betreff:

Tolle Sonnenbank gefunden!

 

 

Hallo Mitarbeiterinnen von Future-Sun,
öfter in Gelsenkirchen geschäftlich zu tun und obwohl noch nie auf Sonnenbank jetzt neugierig geworden. Durch Zufall Future-Sun entdeckt und von dem schönen Ambiente und der guten Beratung und Parkplatz vor der Tür begeistert. Nutz jetzt immer die Gelegenheit wenn in GE auf Sonnenbank zu gehen. Mittlerweilen empfinde ich das wie einen kleinen Kurzurlaub, Entspannung und Abschalten für ein paar Minuten.

Viel Spaß weiterhin in euerem schönen Studio

 

 

 

 

 

 

       

 

1

 



Name:

Michael Freud (michael.freud@web.de)

Datum:

Mo 14 Mär 2011 18:38:38 CET

Betreff:

Gute Beratung im Sonnenstudio

 

Ich bin seit über 30 Jahren Sonnenstudiokunde und wurde noch nie so qualifiziert und gut beraten. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und aufgeschlossen. Des weiteren habe ich kein so sauberes Studio vorgefunden und freue mich, trotz etwas Fahrzeit, hier sonnen zu können. Dazu kommt das es sehr günstig ist.
TOP! Weiter so !
Liebe Grüße ans Future – Sun -Team
von Michael
Danke, das ihr die harten Stühle abgeschafft habt.

 

Hier finden Sie uns

Future-Sun
Schonnebeckhöfe 235
45327 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0201 / 47 900 525

oder nutzen Sie unser Kontakt-

formular.